HERE COME THE BREAKZ

Full Contact war die erste DJ Crew Innsbrucks, die sich voll und ganz der Drum’n’bass Culture verschieben hat. Von 1999 bis (circa) 2015 gab’s zwischen Kofel und Gruabn regelmäßig drum’n’bass in seiner (fast ganzen) Vielfalt!
Viele schöne Abende, internationale Bookings in legendären Locations wie dem Hafen, dem Couch-Club, dem Aftershave oder der PMK trugen über die Jahre hinweg Tausende Feierwütige auf Basswellen durch das nächtliche Innsbruck.
Nun ist Full Contact zurück, und zwar im kleinen Stil. 😉
Die unregelmäßigen Nächte im Sillwerk sollen ein Treffpunkt für alte und neue Freund*innen der Bassmusik sein: Von Oldschool bis Heute, von Dubstep bis Jungle, von Garage bis Breakz.
Drum’n’bass hat Geschichte und diese soll erzählt werden.
Alte Haudegen und Newcomer*innen werden sich an den analogen oder digitalen Decks abwechseln, denn Bass ist Zeitlos.
Wir freuen uns übrigens sehr, im Sillwerk beim städtischen Hallenbad unseren Basswellen-Pool einlassen zu dürfen, denn Toni, seines Zeichens Sillwerk-Eigentümer, hat uns von Anfang an begleitet und unterstützt. Irgendwie schießt sich somit der Kreis wieder.
Line up:
Fuad (Inseminoid)
Spydee (Auf zum Atem/Full Contact)
Madsonic (Full Contact)
…ego. (Full Contact)

Datum

Okt 28 2022
Vorbei!

Uhrzeit

21:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert